SABINE SAUTTER

Seminare

Lebensspur & Vision - Ressourcenarbeit - Biografiearbeit

Seminare

In jedem von uns schlummert ein einzigartiges Potenzial, das gelebt werden will und das uns zeigen kann, was unsere Aufgabe ist. Es ist mein Anliegen, Menschen bei der Entfaltung ihrer Potenziale zu unterstützen.

  • Der Blick zurück zeigt den „roten Faden“ im bereits gelebten Leben. Er macht innere Ressourcen sichtbar, Fähigkeiten und Werte. Und Lebensthemen und persönliche Muster.
  • Die Vision vom weiteren Lebensweg erschließt Energiequellen, führt zu innerer Klarheit und Lebensfreude.
  • Lebensübergänge bewusst zu gestalten heißt Kraft zu schöpfen für Neues.

Das sind die Themen meiner Seminare. Damit sie zur Auszeit werden, finden sie in Häusern in wohltuender Umgebung statt. 

Viele meiner Seminare sind Teil von Lehrgängen zur Biografiearbeit. Diese und andere offene Seminare, z.B. zu den Themen Lebensübergänge oder "Beruf - Berufung - Lebenssinn" finden Sie unter www.lebensmutig.de
Andere Seminare sind Inhouse-Schulungen und werden nicht veröffentlicht.

 

STIMMEN VON TEILNEHMERINNEN

Liebe Sabine,
nochmals vielen Dank an Dich für diese inspirierenden und erhellenden Biographie-Tage mit Dir. Dein klarer und doch unaufdringlicher Leitungsstil, die Inputs, Dein großzügiges Ideen- und Weltwissen-Säen haben mir sehr gut gefallen und mich bereichert. Die Impulse wirken intensiv nach in mir und finden ihren Weg.

Iris, 54 Jahre, Gestalttherapeutin